Jobangebot

Physiotherapeut/in (m/w/d)


Wen suchen wir?

Du bringst eine anerkannte Ausbildung und praktische Erfahrung in der physiotherapeutischen Behandlung von Patienten mit. Du bist zuverlässig, engagiert, motiviert und hast Freude an der Arbeit im Team. Du legst Wert auf gute Umgangsformen und besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit. Dann bist du bei uns richtig

Wir suchen Physiotherapeuten (m/w/d) ab sofort, in Teil- oder Vollzeit, gerne auch Berufseinsteiger mit Motivation sich fortzubilden. Wünschenswerte Zusatzqualifikationen sind Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Bobath oder PNF.

Insbesondere möchten wir momentan unser Team durch eine Therapeutin mit Fortbildungen im neurologischen Bereich stärken.

Auch wenn Du Deine Ausbildung gerade erst abgeschlossen hast oder noch in Fortbildung bist und noch keine Berufserfahrung aufweisen kannst, würden wir Dich gerne kennenlernen. Für uns sind vor allem Deine menschlichen Qualitäten wichtig und dass Du in unser Team passt. Bei uns kannst Du beginnen, Deine fachliche Kompetenz durch Erfahrung zu vervollständigen, und in der weiteren Fortbildung unterstützen wir Dich gerne.

 

Was bieten wir?

Wir bieten Dir ein spannendes Jobprofil in fester Anstellung in einer professionellen Physiotherapiepraxis. Flexibilität, Professionalität und breite Tätigkeitsfelder sowie eigenverantwortliches Arbeiten zeichnen uns aus. Flexible Arbeitszeiten, Unterstützung externer und interner Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Ein attraktives Gehalt und eine gute Work-Life-Balance runden das Paket ab. Für Haus- und Heimbesuche stehen sowohl ein Praxisfahrrad als auch ein Team-Auto mit Tankkarte zur Verfügung. Monatliche Teambesprechungen (während der Arbeitszeit) zum Austausch, zur internen Fortbildung und zur Mitgestaltung des Arbeitsumfelds gehören dazu. 

Unsere beiden Sekretärinnen an der Rezeption übernehmen die organisatorischen Abläufe wie Patientenaufnahme, Terminvergabe, Abrechnung u. a. m. 

Du bist interessiert in einer wertschätzenden Atmosphäre Verantwortung zu übernehmen, dann bewirb Dich jetzt.

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an info@wolff-physiotherapie.de

  

fuss